So ein Stuß kann nur einem einfallen, der sicheres Geld hat - QR Code Friendly
So ein Stuß kann nur einem einfallen, der sicheres Geld hat und seine persönliche Zukunft bis ans Lebensende gesichert ist! Bei aller Liebe und Verständnis für die Gesundheitssorge. Es ist schön langsam genug mit der übervorsichtigen Haltung. Was haben wir im letzten Jahrhundert schon alles durchgemacht und überstanden?
 
Wenn hochrangige, gutbezahlte Politiker, Beamte und Virologen landauf, landab für verlängerten Lockdown sind, dann denken sie vermutlich nur in eigener, finanzieller Sicherheit. Dass es aber vielen Millionen unserer Menschen im Lande wesentlich schlechter geht, das kommt denen nicht in den Sinn.
Lange Zeit hatte man den Inzidenzwert von 50 im Gespräch, dann wurde der Wert 35 als Maß aller Dinge angegeben, jetzt plötzlich redet ein Bundestagsabgeordneter der CSU von einem Wert unter 30. Wie weit noch, Herr Pilsinger!
 
Typisch deutsch: Immer das Kind mit dem Bade ausschütten!

Wenn man will, kann man sicherlich allwöchentlich etwas Neues herantesten. Es reicht mir schon immer wieder, wenn man liest, dass man in Hamburg jetzt bei zwei Katzen einen positiven Corona-Test ausmachte.
 
Alois Sepp
 
 
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.9 bei 7 Bewertung(en))