Was kann man überhaupt noch essen? - QR Code Friendly
Wenn man die Horrornachrichten bezüglich der Speisenmöglichkeiten so Revue passieren lässt, wird einem nur noch Angst. Man weiß schon bald gar nicht mehr, was man noch essen kann, soll oder darf. Überall findet man gesundheitliche Schäden, wenn man etwas isst.

Daher etwas Nachdenkliches, das mir plötzlich ins Haus schwebte:

Nicht essbar heißt der Obertitel:

Iss kein Fleisch ........................ Rinderwahnsinn
Iss kein Geflügel ...................... Vogelgrippe
Iss keine Eier ........................... Salmonellen
Iss kein Schwein ...................... Schweinepest
Iss keinen Fisch ....................... Schwermetalle
Iss keine Pilze .......................... Tschernobilverseucht
Iss kein Obst und Gemüse ....... Insektizide und Herbizide

Was bleibt da noch übrig? Nur noch Medikamente und Impfungen?
Mach das lieber auch nicht, die Beipackzettel sind schon so vollgestopft mit möglichen Nebenwirkungen, dass man am liebsten gar nichts mehr isst und tut!
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.9 bei 7 Bewertung(en))