Schwere Schlappe für die Union! - QR Code Friendly
Schwere Schlappe für die Union! Ich persönlich meine, dass dies erst der Anfang ist. Wieso?
 
- Schauen wir uns die politische Landschaft an, nur Spezl-Wirtschaft, Korruption und Selbstverherrlichung alteingesessener Parteien, vor allem der Unionsparteien!
- Schauen wir gezielt in die Berichterstattungen, der von oben vorgegebenen Berichterstattungen. Unsere Presse ist "leider" nicht mehr unabhängig, unparteilich.
- Schauen wir das Damoklesschwert Marke Corona und die unentwegt immer noch falsch interpretierten Zahlen an, so ist diese "Pandemie" niemandem mehr real zu vermitteln.
- Wenn man bedenkt, dass in bisherigen Zeiten alljährlich zwischen 20 und 25 Tausend Menschen an Grippe, etwa 70 Tausend an allgemeinen Atemwegserkrankungen, weitere 435 Tausend an kardiologischen Krankheiten verstorben sind, kann man diesen Klamauk "Corona" bei bestem Willen nicht mehr nachvollziehen.
- Aus diesem Grunde verwundert es mich heute nicht mehr, dass immer größere Menschenmengen demonstrierend gegen die Corona-Maßnahmen auf die Straße gehen. Es ist niemandem mehr vermittelbar, dass man selbst in öffentlichen Bereichen nur noch mit dem "Schnauzenfetzen" rumlaufen darf, in anderen Ländern jedoch trotz nicht so ängstlichen Maßnahmen, sich Corona beherrschbar erscheint.
 
Aus diesem Grunde befürchte ich, dass der Wähler auch in Zeiten der Briefwahl, sich von den Unionsparteien wegen der undurchsichtigen Politik, der Verstrickungen zu Lobbyisten und immer höherer finanzieller Belastungen immer mehr abwendet. Da nutzt auch das Lamento von Herrn Söder nichts, da nutzt es noch viel weniger, immer nur mit dem Finger auf Andere zu zeigen, bzw. den "Verfassungsschutz" und die Gerichte zu sinnloser Arbeit zu verdonnern!
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.7 bei 3 Bewertung(en))