Deutschland schafft sich selbst ab! - QR Code Friendly
Meines Wissens sagte Ferdinand Lasalle einmal:

"Alle politische Kleingeisterei besteht in dem
Verschweigen und Bemänteln dessen, was ist."

Thilo Sarrazin, der aus der SPD verbannt, von den Medien verteufelt und mundtot gemacht wurde, schrieb in seinem damaligen Buch sinngemäß: "Deutschland schafft sich selbst ab!"

Wo befinden sich die heutigen Schadquellen Deutschlands? Sie befinden sich sowohl in der Landes- wie auch in der Bundespolitik. Auf sehr unterschiedlichen Ebenen werden von diesen politischen Schädigern Millionen und Milliarden zum Schaden von uns Bürgern und Steuerzahlern, sowie der gesamten Wirtschaft faktisch in den Sand gesetzt, bzw. zu ihrem eigenen Nutzen verwendet. Konsequenzen? Weit gefehlt! Es gibt keine!
 
Leider kann man die damalige Aussage von Herrn Sarrazin auch heute anwenden. Diese Aussage muss man lediglich in Zeiten der Corona-Machenschaften umformulieren in: "Deutschland regelt sich selbst zu Tode!"
Warum? Jeder Landstrich, jedes Land, schon bald jede Gemeinde im gesamten Deutschland hat andere, nicht mehr nachvollziehbare Regeln. Wir Bürger können selbst bei noch so großer Anstrengung keine Richtung mehr erkennen. Man kann dem gesamten Meldungswust in den Medien, den Äußerungen der Politiker, der Virologen, den Ärzten, den Gesundheitsämtern usw. keinen Glauben mehr schenken.
Deutschland schafft sich selbst ab, Deutschland regelt sich selbst zu Tode! Leider!
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 4 Bewertung(en))