Corona-Rolle rückwärts! - QR Code Friendly
Ich finde es respektvoll, dass unsere Kanzlerin bezüglich der Corona-Oster-Ruhe so schnell eine Rückwärts-Rolle gemacht und die Verantwortung für diesen Anti-Corona-Schnellschuss übernommen hat. Bin fast erschrocken über diese Aktion.
 
Frau Merkel bekräftigte allerdings, dass mehr und schneller in Bezug Impfung und Eigenherstellung der Impfdosen in Deutschland getan werden muss.
Eine löbliche Sache im Grunde genommen. Doch müssen diesen  Worten TATEN folgen, sonst wird der Lockdown gleich wieder verlängert. Ich persönlich bin nicht ängstlich, verwundert mich aber aufs Neue, dass das RKI so intensiv mit der Testerei beschäftigt ist. Auch unsere Kanzlerin ist für eine Erhöhung der Schnelltests.
 
Allerdings darf man meiner Ansicht nach diesen Schnelltests nicht all zu viel Augenmerk schenken, da "leider" ein großer Anteil falsche Ergebnisse liefert. Bei vielen nachfolgenden Überprüfungen hat sich gezeigt, dass aus dem "Positivtest" Gottseidank ein Negativtest wurde.
 
Alois Sepp
 
 
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 5 Bewertung(en))