Münchner Wiesn 2021! - QR Code Friendly
Unser Ministerpräsident teilt die Befürchtungen des Münchner Oberbürgermeisters in Bezug heuriger Wiesn, sprich: Oktoberfest!
Nachdem die Entscheidung im Mai fallen müsste, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass die Wiesn 2021 stattfinden wird.
 
Bedenkt man seit Ende des letzten Jahres die ständigen Lockdown-Verlängerungen und das Hin und Her mit den sehr undurchsichtigen Corona-Verboten, kann es bis zum Mai nie eine Entscheidung geben. Die Aufbauplanungen müssten ja zu diesem Zeitpunkt ebenfalls alle schon in vollem Gange sein, da der reale Aufbau auf der Wiesn ja spätestens im Juli schon beginnen müsste.
 
Alois Sepp
 
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.7 bei 3 Bewertung(en))