Nicht mehr verwunderlich! - QR Code Friendly
Es ist in meinen Augen nicht mehr verwunderlich, dass sich der Widerstand gegen die "Corona-Auflagen" immer mehr vergrößert. Auch heute hörte ich wieder von einem Mitbürger, dass es wirklich nicht mehr akzeptabel ist, dass Millionen Bundesbürger wegen ein paar Tausenden die sich an nichts halten, für die es KEINE Regeln zu geben scheint, in Sippenhaft genommen werden.
Sippenhaft in Form von Besuchsverboten, Ausgangbeschränkungen, Nachtausgangsverbot, immer wieder verlängerte Schließungen der Geschäfte, Ausflugssperren und sonstige Auflagen. Hinzu kommen die drastischen Strafen, die den sonst ordentlich verhaltenden Bürgern drohen, nur weil man nicht pünktlich daheim gelandet ist, sich aber sonst regelkonform verhalten.
 
Es ist mir auch nicht mehr so einleuchtend, dass die Infektionszahlen immer weiter nach oben steigen, obwohl sich Millionen von Bundesbürgern regelkonform verhalten, obwohl sich die Zahl der Geimpften laufend erhöht.
Es macht den Angstmachern vor Corona offensichtlich Freude, dass sich die Zahlen nach oben bewegen. Im Gegenzug und der Vollständigkeit halber wird aber nicht dazu gesagt wieviele Schnelltests den Angaben nach zu Grunde gelegt wurden.

Man versteht die höheren Zahlen eventuell dadurch, weil fast überall NUR noch irgendwelche Handlungen erlaubt sind, wenn vorher ein Schnelltest absolviert wurde. Es erscheint logisch, wenn alltäglich Hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen Tests gemacht werden "MÜSSEN", dass sich die Zahl der angeblichen Infektionen auch nach oben bewegen. Den Politikern, den Virologen und Gesundbetern kommt die ständige Negativ-Darstellung nur gelegen.
 
Man treibt dieses Spiel solange weiter und wundert sich dann, wenn sich der Unmut des deutschen "Michl's" plötzlich explosionsartig entlädt.
 
Alois Sepp
 
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 5 Bewertung(en))