Der Amtsschimmel in Deutschland wiehert gewaltig! - QR Code Friendly
Es ist doch nicht zu fassen Herr Bundesgesundheitsminister, Frau Bundeskanzlerin, und alle, die den treuen Amtsschimmel in Deutschland so vehement wiehern lassen.
 
Sie fragen wieso? Da lese ich heute in der Presse, dass ein Arzt in Landsham (Kreis Ebersberg, Bayern) Impfdosen für seine Patienten bestellt hat, um sich an der Durch-Immunisierung in Deutschland mit zu beteiligen, es ist im jedoch untersagt, weil er NUR Privatpatienten in seiner Praxis hat.
Was ist unseren Politstrategen wichtiger, die Durch-Immunisierung der Gesamtbevölkerung, oder nur Teilbereiche der Bevölkerung? Der Amtsschimmel wiehert hier schon gewaltig, der Vorschriften-Saftladen kann nirgens größer sein wie bei uns in Deutschland!
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 5 Bewertung(en))