Was fabriziert der Scheuer Andy wieder? - QR Code Friendly
Was fabriziert der Scheuer Andy wieder? Unser Bundes-Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) produziert wieder einmal etwas, das hinterher für uns Bürger zum Albtraum werden könnte.
Er hat sich für eine Verlängerung der generellen Testpflicht für Flugreisen nach Deutschland ausgesprochen. „Sie muss beibehalten werden. "Das wird sich in den nächsten Wochen einspielen“, sagte er. „Testen wird zu einer Selbstverständlichkeit werden, wenn man unterwegs ist.
 
Im Grunde genommen, vor allem jetzt zu Coronazeiten eine gute und vorbeugende Maßnahme, ohne Zweifel. Ich persönlch befürchte allerdings, dass diese Übervorsichtigkeit auch nach der Durchimpfung in Deutschland beibehalten wird. Aus dem ganz einfachen Grund: "Weil es IMMER einen Großteil von Impfverweigerern geben wird!" Hiermit meine ich diejenigen, die grundsätzlich gegen eine Impfung sind, es bisher, auch ohne Pandemie, schon waren. Seiner Meinung nach sollen die Regelungen vorerst bis 12. Mai gelten, dann soll es eine gesetzliche Anschlussregelung geben.
Herr Scheuer wird dies als nachfolgendes Ei der missglückten PKW-Maut werden?
 
Alois Sepp
 
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.7 bei 3 Bewertung(en))