Deutschland, wie machtlos bist Du? - QR Code Friendly
Deutschland wie machtlos bist Du? Besser gesagt: Wie unsinnig ist unser System!

Da werden reihenweise Corona-Lockdowns angeordnet, die Bürger mit inzwischen fast unsinnigen Zwangsmaßnahmen belegt, das halbe Land in den wirtschaftlichen Ruin getrieben, bringt aber nicht die einfachsten Entscheidungen hin.
 
In Stuttgart bei einer "Querdenker-Demonstration" tummeln sich laut Meldungen etwa 15.000 Teilnehmer, größtenteils ohne Masken und Sicherheitsabstand. Wo sind hier die "Verantwortlichen?" Es ist ja leider nicht erstmalig, dass bei solchen Anti-Corona-Demonstrationen keinerlei Anordnungen und Regeln eingehalten werden. Man hätte eigentlich inzwischen bei den Zulassungsverwaltungen und der Politik lernen müssen.
 
Sonst wiehert der Amtsschimmel so unüberhörbar laut, solche eklatanten Veranstaltungen und Demonstrationen werden genehmigt und zugelassen! Obendrein werden noch woanders dringend benötigte Polizeibeamte zweckentfremdet. Ein beschämender Zustand, man kann nur sagen: "Deutschland, wie machtlos bist Du, wie unsinnig ist unser System!"
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 4 Bewertung(en))