Ist Regimkritiker Nawalny nicht selbst schuld? - QR Code Friendly
Ist der in Russland inhaftierte Regimkritiker Nawalny an seinem Schicksal nicht selbst schuld? Er hätte die Möglichkeit gehabt von Deutschland aus seine Aktionen gegen Putin zu führen. Er entschied sich trotz Wissen, dass ihm in Russland Straflager oder Sonstiges droht, aus freien Stücken in sein Heimatland zu gehen. Ich persönlich meine, dass es politisch für Deutschland besser ist!
 
Die derzeitigen Demonstrationen im eigenen Land und die Drohungen aus dem Ausland, störten die russischen Behörden in keiner Weise. Was nutzen die verbalen Drohungen von unserem Außenminister, die vollmundigen Verlautbarungen von Sachsens Grünen-Chef Norman Volger?
 
Alois Sepp
 
 
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.7 bei 3 Bewertung(en))