Wirecard-Debakel - QR Code Friendly
Endlich wieder einmal ein Untersuchungsausschuss im Bundestag! Eigenartig, dass man jetzt wieder einen Schuldigen sucht, der für die Milliardenverluste durch Wirecard verantwortlich ist.
 
Ein einfacher Bürger frägt sich allerdings schon, für was wurde die Bundesaufsicht für Finanzwesen (BaFin) mit ihren vielen, hochbezahlten Mitarbeitern ins Leben gerufen? Wo sind die Fachleute im Staatsdienst? Offensichtlich haben die alle den Schlaf der Gerechten gehalten, weil eigenartigerweise keiner was gemerkt hat!
 
Alois Sepp
 
 
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 5 Bewertung(en))