Wird die von Bundes-Verteidigungsminister de Maiziére angepeilte "Drohne" für ihn zur Patrone? Schießt er sich mit der massiven Fehlinvestition des unbemannten Flugkörpers "Euro Hawk" selbst ab? Ich hoffe ja, denn in der freien Wirtschaft würde jeder, der so massiv Geld zum Schaden anderer in den Sand setzt, auch abgeschossen. Freiwillig treten die meisten nicht zurück, weil der persönliche Charakter zum Nutzen der Finanzen in den Hintergrund tritt. Wieder einmal eine Unmenge an Geld, nämlich wird immer von 600 Millionen Euro gesprochen, zu Lasten von uns Steuerzahlern und Bürgern der Republik nutzlos zum Fenster hinaus geworfen.
Was könnte man in Deutschland zum Wohle des Volkes dafür alles finanzieren? Der Amtseid wird immer wieder schändlich missbraucht bei unserer "Polit-Elite"!
Laut Radionachrichten konnte de Maiziére den obersten Rechnungshof aus Geheimhaltungsauflagen durch die Amerikaner nicht vorher informieren. Da muss man ja förmlich lachen über solche Notlügen, Herr Verteidigungsminister. Für diese reife Leistung werden Sie überdies noch fürstlich entlohnt, liegen den Bundesbürgern noch recht, recht lange auf der Geldbörse!
Alois Sepp
Wird die Drohne zur Patrone?
- Details
- Geschrieben von: Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 1355