Der Söder wird's schon richten - QR Code Friendly
Fünf Monate vor der Bundestagswahl hat die Union einer weiteren Umfrage zufolge stark verloren und wurde von den Grünen von Platz eins verdrängt. Laut dieser Umfrage sollen die Grünen bei 28 und die CDU bei 27 Prozent landen.
Das Kanzlerdebakel zwischen den Herren Laschet und Söder hat viele Stimmen gekostet. Ich meine, dass sich der bayerische Ministerpräsident noch lange nicht geschlagen gibt. Vermutlich wird nur noch Markus Söder das Wahldesaster bei der Bundestagswahl zwischen den Grünen und der Union retten können.
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 4 Bewertung(en))