Wo ist die Relation? - QR Code Friendly
In den heutigen Nachrichten hörte ich, dass in Deutschland ca. 127.000 Menschen im Jahr wegen Rauchens gestorben sind. Eine wirklich erschreckende Zahl, meine ich.
 
Noch erstaunlicher ist es jedoch, dass es etwa 82.000 angegebene Tote wegen Corona gibt.
 
Ich möchte nicht schwarzmalen oder verniedlichen, doch verwundert es mich schon sehr, dass wir bis jetzt wegen der Raucher-Toten noch keine Gesamtwirtschaft kaputt gefahren, oder etwa 1 Million Arbeitslose produziert haben. Der Leser soll sich bezüglich dieser Zahlen selbst seine Gedanken darüber machen.
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.7 bei 3 Bewertung(en))