Die Kehrseite der Medaille! - QR Code Friendly
Es wird täglich immer schlimmer in den Nachrichten fast aller Kanäle. Man sieht nur noch Bruchstücke von wirklichen Filmen oder ordentlichen Sendungen. Zum einen werden seichte Sendungen meist in der Hauptsendezeit gebracht, zum anderen, wenn nicht gerade Werbeblöcke ausgestrahlt werden, hört man nur noch CORONA, CORONA, CORONA!
 
Das RKI ist tagtäglich stolz auf seine Horrorzahlen, die Zahlen von den Infektionen, den Inzidenzen, den Corona-Toten, den Belegungen der Intensiv-Stationen, dem Impfstoff-Geschachere, den Freiräumen für Geimpfte usw.! Muss man sich da noch gewaltig wundern, bzw. besser gesagt, muss man hier hochstudierter Wissenschaftler sein um zu erkennen, dass die Angst und der förmliche Impfneid im Lande immer besser um sich schlägt? Muss man sich wundern, wenn sich zur Zeit immer mehr Menschen einen Impftermin erschleichen wollen? Ich wundere mich nicht. Die Pressemeldungen, die Medien, die gesamte Nachrichtenwelt fordert dieses Verhalten förmlich heraus.
 
Alois Sepp
 
 
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 4 Bewertung(en))