Söders Raketen-Krepierer! - QR Code Friendly
Der bayerische Ministerpräsident, Markus Söder will einige markante Behörden aus München hinausjagen und aufs Land verfrachten. Doch machen nicht alle so mit wie er es sich vorgestellt hat. Laut Verlautbarung soll ja der CSU-Abgeordnete Sauter wieder einmal irgendwie seine Hände mit im Spiel haben. Das könnte die CSU jetzt vor den Bundestagswahlen am wenigsten gebrauchen. Die Raketen, die Herr Söder zünden wollte, haben eben doch Zündschwierigkeiten.
 
Oder kann es nicht sein, dass Markus Söder für eine ganze Menge neuer Beamte einen Arbeitsplatz braucht? Es ist sehr anzunehmen, dass dies auch eine gewisse Rolle dabei spielt. Durch die Neuwahlen im September kann es verdammt ungemütliche Veränderungen und Verschiebungen geben, da braucht man Plätze für die Ausgemusterten!
Ich weiß, es ist ketzerisch in den Raum gestellt, im Bereich der Realität  ist es jedoch schon!
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 4 Bewertung(en))