Das dicke Ende kommt nach der Bundestagswahl! - QR Code Friendly
Verehrte Leserinnen und Leser: Das dicke Ende kommt nach der Bundestagswahl, dessen dürfen wir uns in Deutschland sicher sein!
Jetzt schickt man sich an, besonders im Schwarz-Roten Lager, schnell wieder verlorene Punkte gut zu machen, um bei der Wahl nicht ganz auf die Schnauze zu fallen. Daher wird versucht, möglichst der Wirtschaft auf allen Ebenen, sowie den Wählern den Hals zu kraulen indem man ganz schnell vor Torschluss verlorene Freiheiten wieder zurück gibt.
 
Nach den Wahlen wird die Steuerschraube angezogen, wird uns das Geld aus den Taschen gezogen bevor wir es überhaupt haben. Alles dann unter der Prämisse: "Wir mussten dies alles nur wegen "CORONA" zum Schutz der Bevölkerung, zum Schutz des Gesundheits-Systems tun!"
Somit wird versucht, die Schuldenlast ganz schnell zu unseren Lasten umzulegen. Auf diese Weise verkauft man Steuererhöhungen am leichtesten und schnellsten.
 
Alois Sepp
 
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 6 Bewertung(en))