Nachlass von Mutti Merkel! - QR Code Friendly

Bild: PXHERE:

Merkel hat uns als Erbe ihrer Regentschaft  vier ökonomische Kardinalfehler hinterlassen, deren Tragweite und Folgen die von ihr beherrschte Propaganda zunächst geschickt ausgeblendet hat. Ein Erbe also, an dem das Volk noch lange zu knabbern hat:

1. Energiewende
2. Schuldenunion
3. Immigration
4. Wirtschaftsstopp

Diese entscheidenden Fehler von Merkels Politik sind ihren Wählern noch kaum bewusst, weil eine geschickte Regierungspropaganda diese verschwiegen bzw. unterdrückt hat und ihre vernichtenden Folgen erst nach Merkel sichtbar werden.
In den Augen vieler Wählerinnen und Wähler wird Merkel als schlechteste Kanzlerin in die Geschichte eingehen. Sie hat vermutlich aus eigener Überheblichkeit "alternativlos" falsche Entscheidungen mit höchster Tragweite zum Schaden für das ganze deutsche Volk verursacht. Kam ihr in so manchen Punkten die Corona-Pandemie letztlich auch noch gelegen? Ein ehemaliger Spiegel Journalist soll gesagt haben: "Angela Merkel ist die inkompetenteste Kanzlerin der letzten 16 Jahre".
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 4 Bewertung(en))