Klimaschutz nach Grünem-Muster - QR Code Friendly

Bild:WhatsApp

Klimaschutz sollte ernst genommen werden. Allerdings wird es nach typischem "Deutsch-Gehabe" viel zu sehr überbetont.
Ein Anfang wäre ja im Kampf der Grünen in Stadt-, Land- und Bundestag, wenn sich die Grünen gegen den Verbrennungsmotor im Gesamten, so vorbildlich verhalten würden, wie im Verkehrsmittel-Modell nach Muster "Anton Hofreiter"!
In Bezug Flugreisen wäre es ebenfalls angebracht, nach Vorbild von Greta Thunberg, mit einem Segelboot durch die Kontinente zu schippern. Wäre auch denkbar, mit einem Brett auf Rädern und aufgesetztem Segel durch die Lande zu fahren. Elektrofahrzeuge kosten sehr viel Energie in der Anfertigung, wie auch im Betrieb. Der Strom kommt nicht immer nur aus der Steckdose!
 
Alois Sepp
 
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 5 Bewertung(en))