So saudumm sind nur deutsche Politiker!! - QR Code Friendly
So saudumm wie die deutschen Politiker findet man kein zweites Mal auf der ganzen Welt. Man darf neugierig sein, welchen Staaten oder Volksgruppen unsere Regierung noch alles mit unseren sauer aufgebrachten Steuergeldern den Hintern putzt?

Das Deutsche Reich war von 1884 bis 1915 Kolonialmacht im heutigen Namibia und schlug Aufstände brutal nieder. Mehr als 100 Jahre nach den Verbrechen der deutschen Kolonialmacht im heutigen Namibia erkennt die Bundesregierung die Gräueltaten an den Volksgruppen der Herero und Nama als Völkermord an. Die Nachkommen will Deutschland in den kommenden 30 Jahren mit 1,1 Milliarden Euro unterstützen und offiziell um Vergebung bitten.
 
Der deutsche Steuerzahler hat's ja! Es werden die Milliarden am laufenden Band nur so hinausgeworfen, um den anderen nur den Hintern zu putzen und als Gutmenschen dazustehen.
Was geht das heutige Deutschland an, was vor über 100 Jahren durch die damalige Regentschaft verursacht wurde? Vergangenheit bewältigen, alles recht und schön. Ein Schlussstrich muss gezogen werden. Wer zieht die USA, viele afrikanische Länder, die Türkei, die Araber usw., um nur einige zu nennen, für ihre Gräueltaten zur Rechenschaft? Da gäbe es nur die Jetztzeit zu betrachten. Nur die deutschen Politiker drängen sich immer wieder vor.
Es ist nur noch schauderhaft! Bei uns im Land wird alles wirtschaftlich und sozial niedergetrampelt, dem deutschen Steuerzahler bleibt vor lauter überbordenden Lasten fast keine Lebensfreude mehr! Nur weiter so. Hoffentlich merkt selbst der ungeschickteste Wähler, wem er jetzt im September sein Kreuzchen verpasst!
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 5 Bewertung(en))