Franz Josef Strauß, ein Mann mit Weitsicht! - QR Code Friendly
Franz Josef Strauß, der ehemalige bayerische Ministerpräsident und Bundespolitiker, hatte laut Aufzeichnung des Deutschland Kuriers vor 35 Jahren schon nachstehende Formulierung getan:
 
"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die <rot-grünen> Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören -in die Löcher"
 
Das war die Weitsicht von Franz Josef Strauß. Ich meine, er hatte recht mit seiner Aussage!
 
Alois Sepp
 
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Franz Josef Strauß, ein Mann mit Weitsicht!
Durchschnitt 5 von 5 bei 5 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv