Und die Grünen haben die Hand im Spiel? - QR Code Friendly
Laut heutiger Pressemeldung wollen sieben Großstädte in einem Pilotprojekt großflächig Tempo 30 testen.

In Aachen, Augsburg, Freiburg, Hannover, Leipzig, Münster und Ulm soll dann nur auf wenigen Hauptverkehrsstraßen noch 50 Stundenkilometer zulässig sein. Die Städte hoffen, dass nach der Bundestagswahl schnell die Straßenverkehrsordnung geändert wird, um das Projekt zu ermöglichen.

Also auf, Ihr Wackelwähler und Unentschlossene, setzt Euer Kreuzchen bei den Grünen, dann wird es wieder wie im vorigen Jahrhundert nur noch Pferdekutschen mit Karbidlampen und Wachskerzen geben! Wollen wir in unseren Wohnungen Licht haben, bekommt jeder einen Hand-Dynamo. Die Grünen sind die Wohltäter, die ALLES anders, aber nichts besser machen werden. Nach der Bundestagswahl kommt das böse Erwachen!
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 4 Bewertung(en))