Jetzt wird Deutschland aber wichtig! - QR Code Friendly
Wenn ich aber jetzt vernehme, dass unsere Verteidigungsmamsel, Kramp-Karrenbauer ein Weltraumkommando der Bundeswehr in Dienst stellt, muss ich schon etwas Schmunzeln.
Dieses Kommando soll den Schutz und die Überwachung von Satelliten übernehmen, gefährlichen Weltraumschrott beobachten und als Teil der militärischen Aufklärung Aktivitäten anderer Staaten analysieren.
Hat unsere Bundeswehr in Afghanistan nicht schon 20 Jahre umsonst Dienst getan? Bin mir sicher, dass nach dem Abzug aller fremden Soldaten in kürzester Zeit wieder die Taliban ihr Unwesen weiter treiben!
Jetzt soll sich die Bundeswehr auch noch im Orbit beschäftigen, ja gehts noch Frau Kramp-Karrenbauer? Hat der Steuerzahler nicht schon zu viele Milliarden in Afghanistan verschleudert? Von den Toten unserer Soldaten noch gar nicht gesprochen.
Haben wir jetzt noch weitere Milliarden um im Weltall herumzugeistern? Da fehlen mir wirklich die Worte! Unsere Polit-Beamten haben noch nie etwas von "Haushalten und Sparen" gelernt, im Gegensatz, sie schmeissen unser Steuergeld NUR mit vollen Händen raus.
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 5 Bewertung(en))