Das gute Geschäft mit Corona - QR Code Friendly
Selbst der Dümmste Verbraucher kann es erkennen, dass die künstliche Material- und Energieverknappung von den Konzernen und Geschäftemachern unter Gründen von Corona, nur noch willkommene Preissteigerungen sind.
Wenn ich mir vorstelle, dass Gas mit oder ohne Coronaeinfluss durch die Rohre strömt, so sind die Preisveränderungen nur nach wirtschaftlichen Maximen gesteuert. Das Erdgas wird nicht von uns Menschen gemacht, sondern kommt, wie das Erdöl aus den Tiefen unseres Planeten. Glaube kaum, dass die Tiefen unseres Planeten die Energie nach monetären Gesichtspunkten beeinflusst werden und für Verknappung sorgt.
Die Verbraucher in unserem Lande werden wohl nur noch für doof hingestellt, wenn man die fadenscheinigsten Begründungen für den Preisanstieg auf allen Ebenen anführt.
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.9 bei 7 Bewertung(en))