Sorge wegen Extremisten in Uniform! - QR Code Friendly
In der Pressemeldung des Münchner Merkur ist heute folgender Artikel zu lesen:
 
Rechtsextremistische Umtriebe von Soldaten und Sicherheitsbeamten bereiten den Geheimdiensten in Deutschland zunehmende Sorgen. In den einschlägigen Netzwerken seien „nicht selten Angehörige der Sicherheitsbehörden und auch der Streitkräfte anzutreffen“, sagte Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang gestern in einer Anhörung vor Abgeordneten des Bundestags. „Gerade von diesen Personen geht eine besondere Gefahr aus, weil sie in der Lage sind, über sensible Informationen zu verfügen, sie haben entsprechende Ausbildungen und sie sind oft Waffenträger“, sagte der Verfassungsschutzpräsident.
 
Meinung eines nicht extrem denkenden Bürgers:
Es muss inzwischen ernsthaft die Frage gestellt werden, warum auch in diesen speziellen Kreisen angeblicher "Extremismus" festzustellen ist. Genau in dieser Kategorie, Soldaten und Sicherheitsbeamte befinden sich keine geistigen "Tiefflieger", sondern gebildete Personen. Die Politiker der letzten 20 Jahre sollten sich selbst die Frage stellen, was sie FALSCH gemacht haben. Warum ausgerechnet auch aus diesen Personenkreisen der Widerstand in unserem Lande wächst? Würde die gesamte Politik nicht immer zu Gunsten Fremder, zu Gunsten anderer Staaten über den Globus verteilt, gemacht werden, würde sich der Widerstand nicht so ergeben! Wenn sich die politischen Verhältnisse innerhalb Deutschlands nicht baldigst zu Gunsten der eigenen Bevölkerung ändert, fürchte ich, wird es noch gravierender mit der Widerstandsbewegung!
 
Die Geheimdienste wundern sich über den Zustand des "Extremismus", wie sie es bezeichnen. Ich bezeichne eher die absolut verfehlte Politik in unserem Lande als "Extremismus"!
 
Alois Sepp
 
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.9 bei 7 Bewertung(en))