Jetzt drehen unsere Bundesspinner vollends am Rad! - QR Code Friendly
Unsere sehr teuren Bundesspinner drehen jetzt vollends am Rad, jeden Tag, könnte man sagen, wird eine andere Sau durchs Dorf gejagt. In Bezug der Corona-Pandemie mit dem auf und ab der Zahlen werden Entscheidungen getroffen, die niemand mehr nachvollziehen kann.
 
Heute geht die Meldung um, dass es ein Bus-Verbot für Ungeimpfte oder nicht negativ Getestete geben soll. Tut mir leid, dieser Wirr-Warr soll den Menschen noch einleuchten. Bei vielen, meistens ältere oder behinderte Menschen, die gar nicht mehr in der Lage sind, sich testen zu lassen oder zu können, die werden jetzt auch noch vom öffentlichen Verkehrsmittel ausgesperrt. Dieses Ansinnen gleicht einem "Ausgangsverbot" in besonderer Weise.
 
Unsere Politiker wissen jetzt schon bald vor reinem "Aktionismus" nicht mehr was sie noch alles unter Vorwand "CORONA" auf den Kopf stellen können.
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.6 bei 7 Bewertung(en))