Einen guten Rutsch ins
Ich wünsche schon mal auf dieser Ebene unseren treuen Lesern, sowie Autoren, Mitgestaltern der Bürgerredaktion, ein friedvolles, gesundes und zufriedenes Jahr 2022.
 
Verabschieden wir uns vom alten Jahr, denken darüber nach, was für uns gut oder weniger gut war. Was wir von der oft sehr widersprüchlichen Politik halten können.
 
Versuchen wir in unserem persönlichen Kreis wenigstens das zu verbessern, oder zu erhalten, was wir uns gerne in 2021 gewünscht hätten.
 
Alois Sepp
 
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Einen guten Rutsch ins "2021"
Durchschnitt 4.8 von 5 bei 5 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv