Hauptsache, dass Plastikstrohalme verboten sind! - QR Code Friendly
Natürlich könnte man sich über Vieles ärgern, wenn man danach sucht. Ich wundere mich nur über Berge von unnützem Papier bei den ganzen Kassenbons, wie auch über die verbotenen Plastik-Strohalme. Das unnütze Papier kann man ja noch sinnvoll verbrennen und Wärme erzeugen. Die verbotenen Plastik-Strohalme werden ja massenhaft ersetzt durch Berge von verwendeten Corona-Test-Sets. Da regt sich die Grünengilde nicht auf. Zurzeit ist es ja erstaunlicherweise etwas ruhig geworden aus dem Grünenlager. Sie haben sich hineinkatapultiert in das gut genährte Bundeslager in Berlin!
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 6 Bewertung(en))