Von der Steineschmeisser- zur Demo-Partei! - QR Code Friendly
Das hat nichts mehr mit Demonstration für Klima- und Lebensmittelschutz zu tun, was sich ein Teil der meist jungen Demonstranten leisten. Es wird jede Gelegenheit ausgenutzt, nur um irgendwie gegen etwas zu demonstrieren. Die Grundfesten waren schon bei den Grünen gelegt worden, wo sogar der spätere Außenminister mit Steinen gegen die Polizisten geworfen hat. Derzeit aktuell wird mit massiven Sitzblockaden auf den Autobahnen unter Vorspiegelung für den Klimaschutz und gegen Lebensmittelverschwendung demontriert. Dabei ist es den Demonstranten völlig egal, dass sie freie Menschen durch ihr Verhalten an der Weiterfahrt hindern. Die Straßen werden stundenlang versperrt und die Verkehrsteilnehmer ihrer Freiheit beraubt.
 
Das allerschlimmste daran ist, dass sich eine mit in der Regierung sitzende Partei dafür hergibt und noch für gut befindet. Die Anfangsphase der Grünen mit dem späteren Außenminister Deutschlands, Joschka Fischer, setzen ihre Karriere jetzt als Unterstützer der Autobahn-Blockierer fort.
Das ist die heutige Demokratie in Deutschland. Offensichtlich verkraftet Deutschland durch eine markannte Minderheit der Bundesbürger die echte Demokratie nicht. Die Justiz, die Polizei, die Ordnungskräfte müssen so viel wie tatenlos zusehen, wie die arbeitende Bevölkerung an ihren Fahrten und Tätigkeiten gehindert, ja sogar gewisser Freiheitsberaubung ausgesetzt sind.
 
Die Grünengilde forciert das Ganze noch, hält diese Handlungen noch für demokratische Bürgerrechte. Diesen Zustand würde es in den totalitären Staaten nur für kurze Momente geben! Armes Deutschland, kann man nur noch sagen.
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Von der Steineschmeisser- zur Demo-Partei!
Durchschnitt 4.8 von 5 bei 5 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv