Putin packt der Juckreiz bestimmt nicht! - QR Code Friendly
Das jetzige Geschrei des Westens wegen der Agressionen Putins um die Ukraine wird vermutlich Wladimir Putin wenig beeindrucken.

Warum nicht:
1. Treffen die Maßnahmen nicht die Geldbeutel und Lebensgewohnheiten der Betuchten, am wenigsten vermutlich, Putin selbst.
2. Putin weiß genau, dass die Uneinigkeit und Handlungsunfähigkeit der EU vorhanden ist, meist nur heiße Luft heraus kommt wenn dort etwas gesprochen wird.
3. Die EU bringt ja nicht einmal die Einfachsten Dinge auf die Reihe. Es wird alles nur tot geredet.

Der russische Machthaber lacht bestenfalls über das westliche Geplänkel. Wenn Kanzler Scholz jetzt Nord Stream 2 stoppte, was passiert auf längere Sicht? Die Gaspreise, somit die Energiepreise insgesamt steigen in Deutschland ins Unermessliche. Wem ist dann gedient, Herr Scholz? Dem deutschen Volk ist ebenfalls kein Dienst getan!
 
Alois Sepp
 
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 4 Bewertung(en))