Verblendetes Verhalten der angeblichen Volksvertreter - QR Code Friendly
Die angeblichen Volksvertreter Deutschlands und auch der EU, leider sehe ich nur sich selbst darstellende "Volksverdreher", meinen, dass sie mit den "Sanktionen des Westens gegen den russischen Machthaber" etwas ausrichten. Da ein Großteil der deutschen Wirtschaft, der Industrie, der Immoblilien usw. schon längst in russischer Hand sind, schadet man nur uns selbst. Unsere vermeintlichen Volksvertreter verspüren das alles nicht, sitzen ja in einem gut gepolsterten Finanzbett. Also sind sie allesamt geblendet, verhalten sich auch so!
 
Wenn dann eine EU-Tante "Ursula von der Leyen (CDU)" mit ihrer vollmundigen Idee "Die Deutschen sollen Energie sparen" daher kommt, soll sie erst einmal darüber nachdenken, wie man das deutsche Wahl-Volk von unnützen Belastungen befreit!
Hinzu kommt, dass durch das Stoppen von Nord Stream 2 die wirtschaftlichen Möglichkeiten mit den Russen nur drastisch verschlechtert wurden. Energiesparen wäre mit oder ohne Ukraine-Krieg ein Gebot der Zeit, da brauchen wir keine Ratschläge aus der EU!
Wladimir Putin ist ein übergeschnappter Regent, der mit typischer, russischer Intelligenz meines Erachtens schon längst alles für sich einkalkuliert hat. Er lässt sich bestimmt nicht von seinen Vorhaben abbringen. Das ganze Gezapple bezüglich "einfrieren russischen Geldes, russischen Besitztums, usw.", bringt nichts.
Bedeutet nicht, dass ich persönlich die Machenschaften mit dem Überfall Russlands auf die Ukraine gut finde. Geht man viele Jahre ins 20. Jahrhundert zurück, konnten wir Ähnliches unter deutschem Einfluss eines übergeschnappten Despoten auch erleben.
 
Alois Sepp
 
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Verblendetes Verhalten der angeblichen Volksvertreter
Durchschnitt 4.9 von 5 bei 9 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv