Nicht mehr zu fassen, Herr Söder! - QR Code Friendly
Ministerpräsident Markus Söder (CSU) will eine Gas-Förderung mittels Fracking hierzulande ergebnisoffen prüfen lassen!
Ja gehts noch Herr Söder? Sind Sie auch schon Handlanger der USA? Nur weil die USA , selbstlos wie immer, nur auf den eigenen Gewinn trachtend, das Gas entgegen der gesundheitlichen Beeinträchtigungen aus der Erde herausdrückt, müssen wir doch deren Mist nicht nachmachen.
Bei uns im Lande macht man fast alles im Hinblick auf vermeintlichen Umweltschutz und Förderung der Gesundheit, dann so etwas.
Nur weil man jetzt vor lauter Aktivität etwas gegen den russischen Agressor und Kriegsherrn Putin zeigen muss, werden allerlei andere Klimmzüge aus dem Hut gezaubert.
Die Gasgewinnung für unser Land, für unsere Wirtschaft, für unseren Bedarf jetzt mit Fracking-Gas decken zu wollen, ist meines Erachtens nicht zukunftsträchtig.
 
Alois Sepp
 
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# Zukunftspartei CSUDieter Heußner 2022-04-09 17:24
Kamen von der CSU jemals zukunftsweisende Lösungen? Jemals über die Dauer einer Legislaturperiode hinaus durchdachte Politik?

Zu Stoibers Zeiten galt die Losung: Die CSU muss die Lufthoheit über die Stammtische erhalten.

Erwarten vernünftig denkende Menschen tatsächlich von der CSU eine für das Gemeinwohl tragfähige Politik?

Die Maut-Pläne entsprangen übrigens der "Weisheit" der an CSU-Stammtischen sitzenden Wähler. Die Pläne sind krachend gescheitert; Scheuer hinterließ einen Schaden von ca. 560 Millionen Euro.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.7 bei 3 Bewertung(en))