Offensichtlich hat die EU keine größeren Sorgen! - QR Code Friendly
Wenn ich jetzt in der Münchner Presse lese, dass die EU ein Qualitätslabel für Regionales einführen will, kann ich nur verständnislos den Kopf schütteln. Besondere regionale Handwerksprodukte wie Solinger Messer oder traditionelle handwerkliche Produkte sollen künftig ein EU-Qualitätssiegel bekommen.
Ja, gehts noch? Gibt es keine wichtigeren und brennenderen Probleme in der EU? Alle diese "von den nationalen Parlamenten weggelobten" Kandidaten sind das viele Steuergeld nicht wert.
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.9 bei 8 Bewertung(en))