Ein getretener Wurm krümmt sich! - QR Code Friendly
Es ist eine alte Tatsache, dass sich ein "getretener Wurm krümmt"! Aus diesem Grunde ist es nicht verwunderlich, dass sich jetzt Wladimir, der "Schreckliche", noch weitere Staaten als Feinde anlacht. Jetzt droht er den beitrittswilligen Staaten Schweden und Finnland, wenn sie sich der EU anschließen.
Putin lässt nichts aus um alle in irgendeiner Form, irgendeiner Tat zu bezichtigen, die sich "angeblich" gegen Russland, also ihn persönlich richtet. Jetzt erfindet er biotechnische Waffen, die angeblich die USA und Deutschland in der Ukraine unterhalten wollen. Will er durch diese Taktik und Behauptung für den Einsatz der russischen Chemiewaffen-Einsätze vorbereiten?
Er merkt, dass sich inzwischen fast alle gegen ihn richten, er greift offensichtlich jeden Strohalm auf, den er gerade in die Hände kriegt. Dreht Putin jetzt schon vollends am Rad? Zumindest hat es inzwischen den untrüglichen Anschein!
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# Ein getretener Wurm...Friedrich Uhlig 2022-04-25 11:43
Ich denke nicht , dass man Putin unbedachter Äußerungen und Handlungen bezichtigen sollte. Seine Grundsätze und Rote Linie hat er mehr als einmal deutlich formuliert und in Interviews geäußert.
Wenn man sich weltweit und nicht nur im Mainstream informiert, kommt man nicht umhin Verbindungen zwischen den militärischen Aktivitäten Russlands in der Ukraine und den weltweit verstreuten amerikanischen Forschungsaktivitäten auf dem Gebiet der Virologie, der Gentechnik und der biologischen Kriegsführung, so auch in der Ukraine, für sehr wahrscheinlich zu halten. Besonders seine Entscheidung zur Nichteroberung des Stahlwerkes in Mariupol, d. h. der nicht kompletten Zerstörung, ist für mich ein Hinweis darauf, dass dort Beweise für eben diese geheime und illegale Forschungstätigkeit vermutet werden.
Friedrich Uhlig

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Ein getretener Wurm krümmt sich!
Durchschnitt 4.8 von 5 bei 6 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv