Wo nimmt Melnyk die Zahlen her? - QR Code Friendly
Es gibt doch noch wunderbare "Phantasten", trotz Krieg in der Ukraine. Wenn Herr Melnyk als ukrainischer Botschafter in Berlin liest, dass 60 Prozent der Deutschen für eine EU-Vollmitgliedschaft der Ukraine sind, dann fragen wir uns wirklich, wer die 60 Prozent sind? Wie reimt sich Herr Melnyk diese Zahl zusammen? Oder hat er nur geträumt?
Tut mir leid, bisher traf ich noch niemanden, der diese Meinung vertritt! Na ja, ich gehöre nicht zu den 60 Prozent!
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# 60%Gerhard Schöttke 2022-05-11 10:42
Ich bekenne, ich gehöre auch nicht zu den 60%
# EU_MitgliedLothar Wolff 2022-05-11 16:50
Vielleicht hat er mit 10 Ukraine Flüchtlingen gesprochen und 6 haben
gesagt das die Ukraine in die EU gehört,denn von Deutschland hat dieser angeblicher Diplomat keine Ahnung,außer das er uns
beschimpft von morgens bis abends,wie lange wollen wir uns das noch
gefallen lassen,alles was wir machen passt diesen Fiesling nicht,er fordert immer mehr.Eines Tages wird er noch bestimmen,was wir zu tun und zu lassen haben,man sollte ihn dahin zurückjagen,wo er hergekommen ist,denn Dankbarkeit kennt der Typ nicht.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 5 Bewertung(en))