Wenn es nicht so traurig wäre ..... - QR Code Friendly
... könnte man Lachen und nur noch verständnislos den Kopf schütteln. Lachen über die Dummheit unserer gesamten Verantwortungsträger der politischen und verwaltungstechnischen Ebenen.
Es ist mehr als ein Hohn erster Güte, dass man das große Heer an Flüchtlingen, Arbeitslosen und sonstigen Sozialbetrügern nicht dazu bringt, auch EINFACHSTE Aufgaben und Dienste zu verrichten. Schließlich werden die ALLE von unseren Steuergeldern durchgefüttert. Viele Rentnerinnen und Rentner wären froh, wenn ihre Rente so hoch wäre wie das Einkommen derer, die sich von unserem Sozialsystem nur durchfüttern lassen. Im Gegensatz zu den Empfängern die aus unserem Sozialsystem durchgefüttert werden, habe die Rentnerinnen und Rentner keine Möglichkeit, fast alles vom Sozialamt finanziert zu bekommen.
Die werten Behörden und Ämter sollten einmal kräftigst in die Puschen kommen und denen auf die Pelle rücken, die es bisher meisterhaft verstanden haben, sich von JEGLICHER Arbeit erfolgreich zu drücken. Es sind Viele sichtbar, die absolut gesund sind und gerade Glieder haben, warum denen das Geld nur fürs Nichtstun in den Rachen werfen?
Lieber holt man sich für sehr viel Geld, das im übrigen ja auch wieder Steuergeld ist, vom Ausland irgendwelche Typen ins Land, die diese einfachsten Aufgaben wie Koffer transportieren usw. (in den Flughäfen) erledigen sollen. Hinzu kommt obendrein in logischer Folge, dass sich diese dann auch wieder zu Lasten von uns Steuerzahlern hier einnisten. Wie blöd ist unser verweichlichter, übersättigter Staat schon verkommen?
Verwaltung UND Politik müsste eigentlich mit unserem Steuergeld in Treuhänderischer-Weise umgehen. Weit gefehlt inzwischen. Mit dem Geld Anderer ist leicht umzugehen.
 
Alois Sepp
 
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Wenn es nicht so traurig wäre .....
Durchschnitt 4.8 von 5 bei 5 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv