Ach ja, die Bundesnetzagentur! - QR Code Friendly
In den heutigen Nachrichten auf BR24 hörte ich, dass die Bundesnetzagentur uns Bürger in Deutschland schon auf eine Verdreifachung des Gaspreises einstimmt.
Es darf gefragt werden, wer sich ein Leben im Wunderland Deutschland noch leisten kann? Einfachere Haushalte, Minderbemittelte, alte Menschen und Geringverdiener sicher nicht mehr!
Die Politik in Deutschland, schon seit der Aera Merkel, jetzt ganz sicher die Ampelregierung, sind das "Wunder in Deutschland". Würden wir arbeitenden Menschen allesamt durch unserer Hände Arbeit nicht den Karren aus dem Dreck ziehen, wäre Deutschland als "Wunderland" schon längst verschwunden.
Meine Meinung wieder einmal: Der gesamte Wasserkopf, der sich Bundesnetzagentur nennt, gehört abgeschafft. Dieser unnütze Laden unterstützt nur die Hochpreislandschaft in Deutschland, zum Schaden von uns Bürgern.
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Ach ja, die Bundesnetzagentur!
Durchschnitt 4.9 von 5 bei 8 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv