Haben wir in Deutschland noch eine Demokratie? - QR Code Friendly
FDP und SPD kommen ohne der Grünen-Diktatur nicht mehr zum Zug. Dass die SPD alleine schon längst nicht mehr zu Zug kommt, ist seit Jahren erkennbar. Auch die alleinige Leistungsfähigkeit der FDP veranlasst nur noch Kopfschütteln. Selbst über das Lager der CDU wie auch der CSU alleine braucht man sich keine Gedanken machen. Alle Ergebnisse der vergangenen Bundes- oder Landeswahlen haben dies eindeutig bewiesen.
 
Aus diesem Grunde müssen sie allesamt paktieren, nur um an der politischen Macht zu bleiben. Es wird NUR darauf geschaut, den eigenen Stuhl und Sitz im Parlament zu erklimmen, und sich somit das fürstliche Auskommen bis zum Sankt Nimmerleins-Tag abzusichern. Von echter „Regierungs-Arbeit“ im Sinne des Wahlergebnisses ist nichts zu erkennen.
 
Man kann über die Grünen denken wie man will, die haben es jedenfalls geschafft, soviele Mitläufer und Wähler auf sich zu vereinen, dass man an ihnen nicht mehr schadlos vorbeikommt. Genau das nutzen die Grünen aus, diktieren den anderen Parlamentariern was sie zu tun haben. Plötzlich wurde inzwischen von der einstig Umweltheischenden Gilde zunehmend eine Verbots- und Kriegstreiber-Partei. Unser System in Deutschland mausert sich immer mehr zu einem diktatorischen Gebilde. Sprechblasenartig wird immer auf eine angeblich demokratische Regierungsform hingewiesen. Jeder und jede Abgeordnete, die sich erlaubt einen noch so guten Gedankengang aufzuzeigen,  wird tot geredet und mit Naziparolen abgetan. Das ist offensichtlich seit langer Zeit die einfachste Methode, vom eigenen Unvermögen abzulenken.

Fast täglich erscheinen andere Horror-Szenarien, die uns Bürger in Deutschland eigentlich ein Schauern aufkommen lassen müssten.
 
Alois Sepp
 

Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Haben wir in Deutschland noch eine Demokratie?
Durchschnitt 4.8 von 5 bei 4 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv