Die neuen Kriegsbefürworter in Deutschland - QR Code Friendly
Die Grünen-Gilde mausert sich immer mehr zur Befürworterin gegen den Frieden. Die Grünen wollen nun Möglichkeiten ausloten, um deutsches Kriegsmaterial direkt in die Ukraine zu liefern. Selbst die Münchner Grünenabgeordnete Schäfer befürwortet eine schnelle Lieferung moderner Waffen in die Ukraine.
 
Offensichtlich ist es den Grünen nur recht, dass sich Deutschland aktiv als Kriegspartner gegen Russland in der Ukraine beteiligt? Erhoffen sich die Grünen nun auch schon Parteispenden durch die Waffenlobby?
An eventuelle, ich meine, unausbleibliche Negativ-Folgen für unser Deutschland denken sie am allerwenigsten!
 
Alois Sepp
 
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# Die neuen GrünenGerhard Schöttke 2022-07-25 12:01
Die Grünen haben sich seit der Aera Baerbock und Habeck um 180 Grad gedreht - sie sind weder Friedenspartei noch Umweltschutzpartei

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Die neuen Kriegsbefürworter in Deutschland
Durchschnitt 4.8 von 5 bei 5 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv