Was soll der ganze Quatsch? - QR Code Friendly

Keine Angst, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, sondern ein ganz einfacher „Realist“!
Das gesamte Geplänkel, Macht- und Finanzspiel mit Corona und Abarten hat inzwischen einen solch penetranten Pharmageschmack, der nicht mehr zu beschreiben ist.
Die ganzen vielen Jahre, die mir bis jetzt geschenkt wurden, habe ich zig-mal schwere Grippe- oder Erkältungskrankheiten mitgemacht, genauso wie viele Millionen anderer Mitmenschen auch. Auf der ganzen Welt sterben Menschen an irgendwelchen Krankheiten oder Immunschwächen, das ist keine neue Erkenntnis. Die Natur reinigt sich immer wieder selbst, ob wir windige Menschlein es wahrhaben wollen oder nicht.
Offensichtlich ist es für unseren Gesundheitsapostel Karl Lauterbach was ganz Neues. Er und sein Mitspieler Buschmann verordnen uns jetzt in ganz Deutschland unter Vorspiegelung von irgendwelchen Unheilszenarien, dass man den lästigen Schnauzenfetzen (FFP2-Maske) ab September weiterhin tragen müssen. Es wird dafür gesorgt, dass die Angst in Senioreneinrichtungen, Krankenhäusern  usw. wieder erneut angefacht wird.
Jedes Jahr, mein ganzes Leben lang, habe ich erlebt, dass leichtere oder schwerere Grippewellen durchlebt werden mussten. Jetzt mit dem neuen Wort Corona-Pandemie macht man sich zu Nutze, dass ganze Betriebe, Wirtschaftszweige durch hochgehaltenes Damokles-Schwert an die Wand gefahren werden, dass viele Millionen Arbeitsplätze dem Sozialamt zur Last übereignet wurden. Spielt aber bei unseren satt gefütterten Polit-Gesellen keine Rolle. Im Gegenteil, die füllen sich ihre Säckel obendrein noch kräftig auf. Geht schon bei Masken-Deals los, wer weiß, was sonst noch alles bisher unerkannt blieb?

Der größte Hohn ist dann, dass man „augenscheinlich“ so tut, als wolle man durch „Untersuchungs-Ausschüsse“ etwas Licht ins Dunkel bringen. Außer Spesen, nichts gewesen, sagt ein bekanntes Sprichwort. Alleine schon deshalb, weil dann plötzlich keiner mehr ein Gedächtnis hat und sich an nichts erinnern kann.
 
Alois Sepp
 

Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Was soll der ganze Quatsch?
Durchschnitt 4.8 von 5 bei 6 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv