Na ja, Herr Lauterbach, was wollen Sie wirklich? - QR Code Friendly
Unser Bundes-Gesundheitsminister und Chef-Apokalyptiker Lauterbach beglückt uns andauernd mit neuen Coronaregeln. Ungeachtet der Tatsache, dass in nahezu allen anderen Ländern die Pandemie als beendet gilt. So wie es aussieht, will er mit aller Macht uns Deutschen ab 1. Oktober die neue "Corona-Warn-App" zur Pflicht machen. Wer das blöde Programm auf seinem Handy nicht installiert und aktiv hat, darf am gesellschaftlichen Leben nicht mehr teilhaben. Wir Bürger werden mehr und mehr gezwungen, uns mit staatlich verordneten Zwangsmaßnahmen, rumzuärgern. (Überwachung durch den Staat in Reinform) Was will Karl Lauterbach damit bezwecken?
Ketzerische Frage Herr Lauterbach: "Was macht man mit denen, die mit so einem technischen Zeug wie Smartphon oder Ähnlichem nicht umgehen wollen, nicht umgehen können, keines haben? Kommen die dann in ein Auffang-Lager oder Betreutem Wohnen? Werden die dann vollends weggesperrt, oder sonstwie aussortiert? Wer bezahlt dann IHRE ominöse Versorgung?"

Die Idee für seine Politik holt er sich vermutlich aus China. Dort funktioniert die „Health Code“-App so, wie es Lauterbach auch in Deutschland einführen will. Dahinter steckt wohl pure Verzweiflung, weil er die vielen Millionen zu viel bestellter Impfdosen sonst vernichten lassen müsste - was weitere Rücktrittsforderungen nach sich ziehen würde?
Auch redet er immer häufiger davon, dass sich die Menschen impfen lassen sollten. Wobei sich inzwischen klar herausstellte, dass viele Millionen der Menschen hierzulande inzwischen bis zu 4mal geimpft sind, es ebenfalls Millionen trotz Impfung mit der idiotischen "Corona-Kuh" aufnehmen mussten!
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Na ja, Herr Lauterbach, was wollen Sie wirklich?
Durchschnitt 5 von 5 bei 6 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv