Papst spendet Segen, Gorbi.. spendete Frieden! - QR Code Friendly
Der frühere sowjetische Staatschef Michail Gorbatschow spendete der Welt Frieden und Nachhaltigkeit für viele Jahre. Zu Zeiten des "kalten Krieges" waren sich viele nicht sicher, ob es nicht zum 3. Weltkrieg kommt. Der sichtbarste Beweis ist für Deutschland die unblutige Wiedervereinigung. Ohne der Weisheit, dem politischen Weitblick, der Umsicht des Staatsmannes "Gorbatschow" wäre dies nicht möglich geworden.
Von solchen "Staatsmännern" wie Michail Gorbatschow sollten sich unsere heutigen Politfiguren nicht nur eine Scheibe abschneiden, sondern einen ganzen Laib. Was unsere derzeitigen Figuren in Berlin an den Tag legen ist alles andere als Weisheit, Umsicht und Weitblick. Was die letzten Jahrzehnte betrifft, wurde aus dem ehemaligen Wirtschafts-Wunderland Deutschland, ein jämmerlicher Staat. Unsere Politiker verstehen es nur noch meisterhaft, unsere Steuergelder in Milliardenhöhe auf der Welt gegenwertlos hinauszuschmeißen. Kein Wunder, dass fremde Staatsoberhäupter und Minister gerne nach Berlin kommen.
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Papst spendet Segen, Gorbi.. spendete Frieden!
Durchschnitt 4.8 von 5 bei 5 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv