Bürgerredaktion | Alois Sepp über sich - QR Code Friendly
Alois Sepp
Der Leserbriefschreiber Alois Sepp ist gebürtiger und waschechter Münchner Bürger, verheiratet und hat einen Sohn. Ich schreibe seit vielen Jahren Leserbriefe an verschiedenste Zeitungen, habe allerdings nicht darüber Buch geführt, wieviele veröffentlicht wurden. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es einige hundert sein werden, die ich schon geschrieben habe. Da ich nicht alle Zeitungen haben und lesen kann, entzieht sich mir so manch veröffentlichter Leserbrief.
Mich interessiert hauptsächlich alles was technisch ist, oder mit Technik zu tun hat. Des weiteren interessiert mich das politische Geschehen im Allgemeinen, musiziere gerne mit dem Akkordeon oder Keyboard. Bin schon immer interessiert im Umgang mit dem Computer, lese gerne die Tageszeitung, ganz besonders diverse Kommentare, Leserbriefe oder Meinungen.
Sie können mich unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
(Durchschnitt 4 aller 1 Bewertungen)