Bares ist Wahres - und soll es auch bleiben! - QR Code Friendly

LESERBRIEF  zu AZ, 20.3.15

Auch bei dem Thema Bargeld oder  Kartenzahlung  sind  wieder die jüngeren Männer, d. h. die die in der Regel  22 % mehr verdienen als Frauen, die die nichts begreifen.  Zahlen nach wie vor mit Karte als hätte es die Enthüllungen von Snowden u. a. nie gegeben. Wahrscheinlich intellektuell eingeschränkt  durch zuviel Fußball + Bier merken sie nicht, dass durch Kartenzahlungen ihr ganzes Leben  sichtbar wird.  Ich zahle nur noch bar, außer es geht nicht anders.
Die Leute, die dazu immer noch nichts begriffen haben, sollten sich einmal monatlich den Film Matrix von 1999 mit Keanu Reeves ansehen. Damals dachten wir noch, das sei Sciencefiction, dabei  hat 1999 Hollywood damals offenbar schon mehr gewusst als  Snowden.
Autorin: Dagmar Schön


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))