Middelhoffs superschnelle Engel der Gerechtigkeit - QR Code Friendly
Süddeutsche Zeitung, 8. u. 9. 8.2015 Middelhoff:  Mein Haus, meine Yacht, meine Familien  

Als Middelhoff Quelle/Arcandor   bis in die Insolvenz 'gemanaged' hat und damit tausende von Familien ins Unglück stürzte, die  Geld, Haus und oft auch ihre Gesundheit verloren, dachte ich mir öfter: Junge, ich wünsche dir nur eines: dass du das alles, was du anderen gerade antust auch mal selbst erlebt. 
Dass mein Wunsch so schnell in Erfüllung gehen würde, hat mich doch überrascht, denn meistens dauert es etwas länger bis das karmische Konto ausgeglichen wird.  Aber: Middelhoff war eben immer schnell, offenbar  hat er auch besonders schnelle Engel der Gerechtigkeit beschäftigt.
Weitere Artikel
Dagmar Schön Rechtsanwältin
Autor: Dagmar Schön Rechtsanwältin

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))