Die USA verunsichern mit ihrer unsteten Außenpolitik die ganze Welt. Es wird Zeit, dass eine globale „Koalition der Protestierer“ dieser Willkürherrschaft über den Planeten entschlossen entgegen tritt. Diese Koalition sollte ihren Protest gegen die Weltpolitik der USA in drei Forderungen bündeln:
1.) Einberufung einer internationalen Konferenz zum Zwecke der Abschaffung a l l e r 14935 Atomsprengköpfe in den Händen von neun Staaten.
2.) Gemeinsame Forderung aller europäischen NATO – Staaten an die USA, zu ihrer gesamten Außenpolitik vor der Ergreifung von Maßnahmen die Zustimmung der europäischen NATO – Staaten einzuholen mit der Ankündigung, im Falle der Weigerung der USA, diese Forderung zu erfüllen, die NATO zu verlassen.
3.)Alsbaldige Einsetzung einer UN – Kommission, die den Auftrag erhält, zu dem in der Präambel der Vereinten Nationen bereits 1945 gegebenen Versprechen an die Welt, künftige Generationen vor der Geißel des Krieges zu bewahren, endlich einen Umsetzungsplan zu erstellen.
Eindringliche Empfehlung des Leserbriefschreibers an die Europäer: fangt endlich an, den Präsidenten der USA so zu behandeln, wie er es verdient hat, nämlich unter Befolgung des Sprichwortes: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil! Otfried Schrot
Artikel unseres Autors Otfried Schrot || Gedruckter Text ist farbig. || Bewerten Sie den Artikel mit den Sternen am Ende. || Alles rund um Otfried Schrot finden Sie im Menue unter "Vielgedruckte / Ehemalige Autoren / Otfried Schrot" (oder unter Autoren A-Z/ "S"). Dort können Sie seine Artikel auch abonnieren.
Die überfällige Antwort auf die Flegeleien der Ellenbogennation
- von Otfried Schrot
- Zugriffe: 918