Der achtkantige Diplomat - QR Code Friendly
Donald Trump ist kein guter Diplomat. Seine lautstarken Beschwerden über das Widerstreben seiner NATO – Partner, ihre Rüstungsausgaben zu erhöhen, ist eine einzige gigantische Misstrauenserklärung an den potentiellen militärischen Gegner der NATO, Russland mit Wladimir Putin an der Spitze, der als nächster auf seinem Reiseprogramm steht. Trump hat es verdient, dass Putin bei seinem Besuch in Moskau folgende Bemerkung macht: „Aber Herr Trump, in Anbetracht Ihrer glänzenden Umgangsformen auf dem internationalen diplomatischen Parkett bin ich ganz zuversichtlich, dass wir beiden uns glänzend verstehen werden, so dass die NATO ihre Rüstungsausgaben sogar senken kann!“

Zusatzkommentar des Leserbriefschreibers: ein vernünftiger Satz aus dem Munde Donald Trumps erspart der NATO 1000 Panzer auf dem Schlachtfeld! Otfried Schrot
Weitere Artikel
Otfried Schrot

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))