Die Freiheit eines Narren - QR Code Friendly
Donald Trump hat jüngst in Washington nach intensiver Bearbeitung durch den amerikanischen Kongress erklärt, er habe in Moskau das Gegenteil von dem gesagt, was er gemeint habe. Putin mag sich im Nachhinein fragen, welchen Sinn es macht, mit einem Manne politische Geschäfte – amerikanisch: „Deals“ – zu machen, der täglich seine Meinung ändert. Die Beantwortung der Frage nach dem Nutzen von Trumps Politik für das Volk der Vereinigten Staaten erleichtern die folgenden Zahlen:

1.)  Staatsverschuldung der Vereinigten Staaten: ca. 22 Billionen Dollar

2.)  Zuwachs pro Sekunde: ca. 35 000 Dollar

3.)  Kosten einer Flugstunde der Air Force 1, des Präsidentenflugzeuges:

180 000 Dollar

4.)  Flugzeit Washington – Singapur und zurück: ca. 36 Stunden

5.)  Flugzeit Washington – Helsinki und zurück: ca. 18 Stunden

6.)  Ertrag der beiden Ausflüge, soweit erkennbar: Null, aber viel zerschlagenes Porzellan.

Der Leserbriefschreiber stellt sich die Frage, wie lange Kongress und Volk der Vereinigten Staaten die Politik dieses Präsidenten noch ertragen werden. Otfried Schrot
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))