Die Mutter aller Probleme - QR Code Friendly
Horst Seehofer hat jüngst erklärt, die Migration sei die Mutter aller Probleme. Die Mama aller Probleme ist eine ganz andere. Vor der Migration kommen die Kriege, und vor den Kriegen kommen die Waffenexporte. Deutschland und China streiten im bunten Wechsel um den dritten und den vierten Platz der größten Waffenexporteure der Welt. Aus Bayern kommt der Löwenanteil der deutschen Waffenexporte. Und Bayern hat bekanntlich einen Vater. Also, Horst Seehofer, nun tun Sie bitte endlich einmal etwas mehr zur Lösung des Migrationsproblems als ständig neue Tricks zu ersinnen, wie man die Leute wieder los wird! Otfried Schrot
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 1 bei 1 Bewertung(en))